De letschti Tag!

Der letzte Tag startete mit der täglichen Runde Morgensport und dem stärkenden Zmorge.

Da heute der letzte Tag war, benutzten wir den ersten Block heute, um den bunten Abend vorzubereiten. Die verschiedene Gruppen kümmerten sich um die Deko, Snacks und die Unterhaltung.

Am Nachmittag gab es noch das letzte Geländegame, oder besser gesagt ein Capture the Flag.


Beendet haben wir diesen Block allerdings mit kleineren Spielen, den sogenannten „Hosensackspielen“.

Am Abend allerdings fand das Highlight des ganzen Tages, wenn nicht sogar der ganzen Woche statt: der bunte Abend.

Die Aufführungen waren allesamt gelungen und die Stimmung war auch sehr heiter.
Als alle Auftritte vorbei und die Snacks verdrückt waren, begann die Musik alle mitzureissen. Es wurde getanzt, gelacht und alle haben den letzten Abend genossen.

Nun schauen wir auf eine tolle Woche mit viel Spass und Abenteuern zurück, und freuen uns auf einer Seite auf Freunde und Familie, doch auf der anderen Seite können, wir das nächste Sola bereits kaum noch erwarten.

Ps.: Als perfektes Beispiel dafür, wie das Wetter bei uns so ist, hier mal zwei Bilder, aufgenommen gerade mal 13min auseinander:

Zum Glück kam der (fast) tägliche kurze Regengutsch jeweils genau zur Mittagszeit wenn sowieso alle im Essraum waren und wir mussten uns sehr selten mit schlechtem Wetter abfinden. 😋