Es isch so wiet!

Heute um 7:30 war die Bersammlung für das lang ersehnte Sola 2019. Als es schon bald Zeit war für den Abschied, unterbrach uns eine zerstreute Wissenschaftlerin.
Sie bat uns, bei ihrem Problem zu helfen, die Bedienungsanleitung für ihre Zeitmaschiene zu finden, welche irgendwo in Raum und Zeit verloren ging.  Als wir zugestimmt haben, begleitete sie uns auf unsere Reise. 

„Tschau Tschau“

Nach 3 Zugfahrten und einer Postauto fahrt, gab es zu nächst einmal Mittag. Nach dieser erfrischende Pause, ging es mit lautem Garacho den Weg hinauf und obwohl der Schweiss nur so tropfte, liessen wir uns nicht unterkriegen. Natürlich waren wir natürlich immer begleitet von guter Musik ?.

Als wir den Berg bezwungen haben, erwarteten uns schon die restlichen Leiter, welche in Zwischenzeit das Material verräumt und das Lagerhaus eingerichtet haben. 

Entspannen nach der Wanderung

Jetzt sind die Zimmer bezogen und es steht bereits das erstem Mal Freizeit auf dem Programm. Natürlich sind schon alle gespannt auf den Mottoeinstieg und das Programm heute Abend.
Zeitreise!

Ps: Immer wieder wird unsere Fotosammlung mit neuen Bildern aufgestockt, ein regelmässiger Besucht lohnt sich ?