Es isch schowider verbii

Das Sola 2019 ist leider auch schon wieder vorbei. Wir durften eine super Woche zusammen in Sarn verbringen und freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

An dieser Stelle möchten wir besonders Martin Sekinger & Familie für den Transport unseres Gepäcks und all unseren Sponsoren und Unterstützern wie der Kath. Kirche herzlich danken. Ein grosses Dankeschön geht natürlich auch an all die grosszügigen Essensspenden die wir von vielen Eltern erhalten haben.

Unsere Kiste mit Fundsachen ist immer noch ziemlich gefüllt. Wer Kleidungsstücke vermisst darf sich also gerne beim eigenen Gruppenleiter oder bei der Lagerleitung melden.

Wir würden uns sehr freuen, euch alle am 11. August beim Lagerrückblick wiederzusehen und hoffentlich seit ihr dann auch nächstes Jahr wieder dabei im #sola2020 😉